Herzlich willkommen

Als verschiedene Kirchen von Aarau heissen wir sie herzlich willkommen! Ob jung oder alt, Schweizer oder Ausländer, gläubig oder suchend - in unseren verschiedenen Angeboten dürfen sie jederzeit dabei sein.

Auf der Grundlage der Evangelischen Allianz treffen sich die Leiter und Pastoren, um gemeinsam zu beten, auszutauschen und Freundschaft zu pflegen. Dies bereichert zum einen das Leben der einzelnen Kirchen, zum anderen enstehen daraus auch gemeinsame Events und Aktionen.

Als Kirchen von Aarau orientieren wir uns an der Bibel als Gottes Wort. Es ist uns wichtig, immer wieder neu zu entdecken, was das Leben und die Botschaft von Jesus Christus heute bedeutet und dieses Christus-zentrierte Leben gemeinsam zu gestalten.