EMK Aarau - eine offene Kirche

Offene Herzen, offene Gesinnung, offene Türen - so verstehen wir uns. Wir sind offen gegenüber jedem Menschen, der eine von Christus geprägte Gemeinschaft im gegenseitigen Füreinander und Miteinander leben will. Das Engagement in sozialen Fragen der Gegenwart ist uns ein wichtiges Anliegen. Zu uns gehört auch eine arabisch sprechende Gemeinde. Weltweit zählt die 'United Methodist Church' über 50 Millionen Methodisten.

Herzlich willkommen!

Ihre Evangelisch-methodistische Kirche Aarau - Suhr

Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Pauluskirche am Effingerweg 2 in Aarau

Kontakt

Homepage: www.emk-aarau.ch
Homepage der arabischsprechenden Gemeinde: www.arabischegemeinde.org

Pfarrer: Markus Da Rugna

Adresse: Pauluskirche, Effingerweg 2, 5000 Aarau

Kontakt: aarau@emk-schweiz.ch // 062 823 27 26